Home            
Sitemap    
Firmenprofil       
Leistungspektrum
Führungskräfte
Referenzen        
Beratung         
Sicherheit    
Netzwerk            Webservices   
Projektmanagement
eCommerce&Portale
Workshop            
Support            
Hotline           
Top-Links        
Impressum      
E-Mail                  
Anfahrtsplan         
Jobs                    
 
   Home Services Projektmanagement Implementierung
  Projektmanagement
       Orientierungsberatung
       Organisationsanalyse
       Pflichtenhefte
       Systemauswahl
       Implementierung
       Validierung

An der Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine

Der Hintergrund bei der Inbetriebnahme eines Systems ist, dass Arbeitsabläufe unter Nutzung der Software möglichst anwendernah abgebildet werden müssen, um entsprechende Akzeptanz zu finden. Um dies zu erreichen erfordert es leistungsfähige Software, aber auch Techniker um die Anforderungen entsprechend anwenderfreundlich umzusetzen.

Mit der JusTec GmbH an Ihrer Seite sind Sie im Vorteil

Auch wenn die Systemimplementierung die originäre Aufgabe des Software-Herstellers ist, muss der Kunde im allgemeinen Teilaufgaben übernehmen, die er selbst oder durch Einbeziehung Externer leisten kann. Um den typischen Ressourcen-Engpass bei der Projektdurchführung etwas zu mildern, bieten wir die Unterstützung durch erfahrene Mitarbeiter an, die verschiedenste Projekte betreut und realisiert haben.

Wir bieten Ihnen:
  • Unterstützung bei der Koordination und Umsetzung
  • Beratung bei der Feinkonzeption zur Implementierung und Anpassung an Ihre unternehmensspezifischen Belange
  • Unterstützung bei Planung und Vorbereitung für die Hardware- bzw. Softwareinstallation
  • die Übernahme von Realisierungsarbeiten
  • Abnahmeunterstützung des Systems und der Applikation (Konzeption und Durchführung von Qualitätssicherungstests, Hilfestellung bei der formalen Abnahme)

Die angeführten Beispiele sind nur ein Teil des möglichen Aufgabenspektrums. Unsere Mitarbeiter verfügen über einen praxisnahen fachlichen Hintergrund und umfangreiches technisches Know-How. Betriebssysteme wie Windows oder UNIX, Datenbanken wie Oracle oder SQL-Server sind keine Fremdwörter für uns, so dass durch uns auch direkte Implementierungsunterstützung möglich ist.

Kontakt zum Anfang  zurück zum Anfang